Sextreffen für alleinerziehende Mütter

Alleinerziehende Mütter sind Superheldinnen. Sie sind immer für ihre Kinder da, in vielen Fällen noch berufstätig und meistern all die großen und kleinen Aufgaben des Alltags mit Bravour.

Doch was ist mit den eigenen Bedürfnissen?

Der Sehnsucht nach Nähe, nach Zuneigung oder schlicht mit der Lust auf Sex? Haben Mütter eine Chance, einen Mann für gewisse Stunden kennenzulernen?

Petra hat es ausprobiert und kam zu erstaunlichen Erkenntnissen.

Die besten Sex Apps für alleinerziehende Mütter:



Testergebnisse

Bekannteste Sexdating App in Deutschland

C-date ist zweifelsfrei die bekannteste Sexdating App in Deutschland! Die Webseite und die dazugehörige App wurden für Frauen und Männer konzipiert, die auf der Suche nach vollkommen unverbindlichen Sex-Abenteuern oder Affären sind.

JOYclub ist „Das Facebook für Sex“

Im deutschsprachigen Raum zählt der JOYclub zweifelsfrei zu den populärsten Sex-Communitys.


Casual Sex Dating für alleinerziehende Mütter

„Ich bin 39 Jahre alt, alleinerziehend und habe gar keine Lust einen neuen Mann in mein Leben zu lassen. Auf Sex möchte ich aber dennoch nicht verzichten, also habe ich es mit Casual Dating versucht.

Ich rechnete mir wenige Chancen aus, weil ich nicht mehr perfekt und jugendlich aussehe und außerdem vor allem vormittags Zeit habe. Abends kann ich nicht mal eben mit einem Mann ins Hotel gehen, weil ich dann jedes Mal einen Babysitter brauche. Was soll ich sagen: Ich bekam jeden Tag Angebote und es dauerte keine Woche, bis ich mein erstes Casual Dating hatte.“

Petras Furcht, in ihrem Alter keine Chancen mehr zu haben, ist vollkommen überflüssig. Bei Casual Dates sind es vor allem Frauen, die in nahezu jedem Alter einen Mann für gewisse Stunden finden können.

Petra gilt umgangssprachlich als Milf (Mother, i`d like to fu**). In den Kreisen junger Männer gilt es als Highlight, eine reifere Frau für sexuelle Aktivitäten gewinnen zu können. Doch auch im Bereich der Gleichaltrigen hat Petra beim Casual Dating gute Chancen.

Worauf kommt es bei erotischen Dates für Alleinerziehende an?

„Ich glaube mittlerweile, ich hätte mich in einem Kartoffelsack fotografieren können und hätte dennoch Kontakte gefunden. Mir waren einige Fakten wichtig.

1. Für mich gibt es keine Option auf mehr, selbst wenn sich mein Kontakt verlieben würde.
2. Wir treffen uns immer nur in Hotels, niemals privat und ich gebe nichts über mich preis.
3. Ich möchte einmaligen Spaß und danach wechsle ich den Partner, um gar nicht erst eine intensivere Bindung aufkommen zu lassen.

Das Alter und auch das Aussehen spielen für mich eine untergeordnete Rolle, die Chemie muss stimmen.“

Petra hat Recht, für Frauen ist es heute nicht mehr schwer, an ein erotisches Date zu kommen.

Die großen Vorteile bei der Online-Suche nach einem Casual Date sind die Anonymität und die Möglichkeit, schon vor dem Treffen Kriterien festzulegen. Wird beispielsweise zwingend ein Date am Vormittag gesucht, weil nur da die Kinder in der Schule sind, ist das kein Problem. Solche Angaben lassen sich auf dem Profil festhalten und trotz strenger Vorgaben, wird es Möglichkeiten geben.

 


Unsere Empfehlung: C-date
Bekannteste Sexdating App in Deutschland

C-date ist zweifelsfrei die bekannteste Sexdating App in Deutschland! Die Webseite und die dazugehörige App wurden für Frauen und Männer konzipiert, die auf der Suche nach vollkommen unverbindlichen Sex-Abenteuern oder Affären sind.



Die KO-Kriterien für Alleinerziehende beim Casual Dating

„Ich hätte natürlich auch Fehler machen können. Ich kenne Frauen, die sind Anfang 40, nicht mehr perfekt schlank, sondern einfach sympathisch-unperfekt und haben ausschließlich an Freitagen Zeit für ein Date. Das wäre kein Problem, doch die Ansprüche dieser Frauen sind stellenweise so hoch, dass sie sich selbst alle Chancen vermasseln.

Ich würde auch keinen ungepflegten Bettpartner wollen, der unfreundlich ist, nicht kommunizieren kann und nur eine billige Wegwerf-Nummer im Auto sucht. Aber wenn ich mitbekomme, dass manche einen Mann schon ablehnen, weil er nicht die richtige Haarfarbe hat, wundere ich mich schon sehr.“

Auch ein wichtiges Thema, was Petra hier anspricht. Die Ansprüche beim Casual Dating haben einen entscheidenden Effekt darauf, wie erfolgreich alleinerziehende Mütter bei der Suche sind.

Wer nur in einem Radius von 5 Kilometern sucht, Haarfarbe, Körpergröße, Gesichtsbehaarung und andere Kriterien streng vorgibt, ruiniert sich selbst die Chancen. Für ein spannendes Date darf man durchaus mal eine Stunde Fahrzeit einplanen und sollte sich nicht so sehr auf optische Kriterien versteifen. Denn im Bett ist es viel entscheidender, ob die Chemie stimmt.


Punktzahlen im Vergleich


Die besten Tipps für ein Casual Date

Wenn alleinerziehende Mütter auf der Suche nach einem aufregenden, erotischen Treffen sind, können sie ihre Chancen selbst steigern.

Petra, die sehr schnell erfolgreich war, weiß, wie die Erfolgschancen noch besser werden. Sie hat sieben Tipps parat, die Alleinerziehende beherzigen sollten.

  1. Bei mehreren Casual-Dating-Portalen anmelden.
  2. Im Profil festhalten, was genau gesucht wird.
  3. Auch mal selbst einen sympathischen Mann anschreiben.
  4. Date-Vorgaben, wie gewisse Uhrzeiten, gleich vorab klären.
  5. Die Suchkriterien nicht zu eng stecken, um potenzielle Chancen zu erhöhen.
  6. Nicht erst wochenlang schreiben, sondern auch mal was riskieren.
  7. Sympathische Fotos ins Profil hochladen, um sich vorzustellen.

„Ja, beim Casual Dating kommt es darauf an, wie aktiv man selbst ist. Ich kann nicht erwarten, dass Brad Pitt persönlich bei mir vorbeikommt und mich glücklich macht. Aber ich kann offen sein, vor allem auf physische Kompatibilität achten und mir so eine geile Auszeit vom Alltag können.

Je offener ich suche, desto mehr sympathische Männer bekomme ich angezeigt. Und mittlerweile gehöre ich zu den Frauen, die einen Mann auch selbst kontaktieren. Zwar halten die mich dann im ersten Moment immer für einen Fake, doch spätestens nach ein paar Nachrichtenwechseln habe ich sie vom Gegenteil überzeugt. Denn eins scheint immer noch nicht in allen Köpfen angekommen zu sein: Auch wir Frauen haben Spaß am Sex und dürfen ihn ausleben.“

Die besten Seiten wo alleinerziehende Frauen nach Sex suchen:


Unser Tipp
Unbedingt ausprobieren sollten Sie C-date. In allen Tests gab es viele Punkte und auch bei unseren Nutzern ist das Feedback durchweg positiv. Also unbedingt ausprobieren!

Testergebnisse

Bekannteste Sexdating App in Deutschland
7,6

  • Für Frauen ist die Mitgliedschaft vollkommen kostenlos
  • Du entscheidest, wem du dein eigenes Bild freischalten möchtest
  • Frauenquote ist hoch, was die Chancen deutlich erhöht
  • Community überzeugt mit Aktivität
JOYclub ist „Das Facebook für Sex“
4,9

  • Solide und seriöse Dating Seite mit zahlreichen Features
  • Riesiges Sex-Forum, das gratis genutzt werden darf
  • Lebhafte Sex-Community mit vielen Facetten
  • Kontakt zu Mitgliedern aus der Nähe mittels Umkreissuche