Eine Frau ins Bett flirten? Das musst du wissen!

Du hast beim Online-Dating oder in einer alltäglichen Situation eine Frau kennengelernt?

Glückwunsch, damit bist du schon einen Schritt näher am Ziel als viele andere Männer. Aber wie geht es jetzt weiter und wie verhinderst du, dass du wieder in der gefürchteten Friendzone endest? Oder kennst du die Situation, in der es zu einem Date kommt und hier endet die Geschichte auch schon wieder?

Bevor wir uns um Taktiken und Kniffe kümmern, sollten wir uns zuerst die wichtigste Frage stellen: Was macht eigentlich einen Mann sexuell attraktiv?

Ist es ein schnelles Auto und das schicke Penthouse, wodurch Frauen schwach werden? Materielle Dinge können gerade bei Gelegenheitssex ein Vorteil sein. Aber sie sind bei Weitem nicht alles, was einen Mann sexuell anziehend macht!

Frauen möchten erobert werden und spüren, dass sich der Mann für sie interessiert. Männer mit Humor gelten als besonders attraktiv und punkten dadurch, dass sie ihr Gegenüber zum Lachen bringen. Auch wenn es nur um ein erotisches Abenteuer geht, wünschen sich Frauen dabei einen Mann, der auf ihre Wünsche eingeht. Aber Vorsicht: Du solltest auch immer darauf achten, nicht nach ihrer Pfeife zu tanzen, da du sonst schnell uninteressant wirken kannst. Ein selbstbewusstes Auftreten hingegen zeigt, dass du ein Mann von Format bist. Es sind also nicht die Männer, die lockere Sprüche klopfen oder mit teuren Uhren überzeugen. Pflege und Körperhygiene sollten dabei selbstverständlich sein.

Humor, Intelligenz und ein ordentliches Benehmen machen einen Mann sexuell viel attraktiver als Luxuswagen und teure Appartements.

Okay, nun wissen wir, was es braucht, um bei Damen zu punkten. Sei der Mann, der sich von der breiten Masse abhebt und darauf verzichtet, sich extra in Szene zu setzen. Sei charmant, respektvoll und witzig, um die Türen zum Schlafzimmer zu öffnen.

Und nachdem wir nun herausgefunden haben, dass auch du eine Frau ins Bett flirten kannst, sind noch die folgenden Punkte und Fragen zu klären:

Bereit, um auf die Pirsch zu gehen? Okay, dann mal los!

Wo suchen Frauen nach Männern für eine Affäre oder einen One-Night-Stand?

Frauen, die nach einem unverbindlichen Abenteuer suchen, findest du wohl weniger auf Parship oder ElitePartner. Dabei handelt es sich um Partnervermittlungen, auf denen die Mitglieder nach der nächsten Liebe und nicht dem nächsten Spielgefährten suchen. Aber zum Glück beinhalten Dating-Plattformen nicht nur Seiten, auf denen es um romantische Beziehungen geht. Es haben sich im Laufe der Zeit zahlreiche Nischenseiten hervorgetan, die sich komplett darauf konzentrieren, Casual-Dating zu ermöglichen.

Was das genau bedeutet?

Bei den sogenannten Casual-Dating-Seiten wie C-Date suchen Männer und Frauen gezielt nach erotischen Treffen. Viele der Mitglieder befinden sich sogar in einer Partnerschaft, sind aber mit dem herrschenden Sexleben unzufrieden. Die Lösung: Online diskret nach Seitensprüngen, Affären und One-Night-Stands suchen.

Auf diesen Plattformen geht es nicht darum, sich über seine Hobbies und Freizeitaktivitäten auszutauschen. Der Fokus liegt einzig und allein auf den sexuellen Vorlieben und dem Ziel, ein unkompliziertes Sextreffen zu vereinbaren.

Im Gegensatz zur Suche im Alltag ist hier der entscheidende Vorteil, dass du direkt weißt, dass es diesen Frauen um erotische Dates geht. Sprichst du eine Frau in eine Bar oder in einer Disco an, weißt du nie, ob nicht vielleicht der Freund im nächsten Moment neben dir steht. Deshalb können wir dir für Sex-Dates Plattformen wie C-Date oder den JoyClub ans Herz legen. Auf diesen Webseiten musst du keine Bedenken haben, dass die Frauen mehr als nur ihren Spaß wollen. Und auch die unangenehme Bekanntschaft mit Partnern bleibt dir somit erspart. Und noch ein Vorteil: Das Ganze funktioniert einfach und bequem von der Couch aus und ist wesentlich komfortabler.

Okay, jetzt wissen wir, dass es solche Plattformen gibt. Aber…

Wie verhalten sich Frauen, die Lust auf einen One-Night-Stand haben?

Eins vorweg: Frauen lassen sich seltener auf einen One-Night-Stand ein und bereuen es hinterher oft sogar. Das ergab eine Umfrage der Universität Durham bei der 1.743 Männer und Frauen zu ihren Erfahrungen befragt wurden. Dabei gaben nur knapp über 50 Prozent der befragten Frauen, den One-Night-Stand genossen und hinterher nicht bereut zu haben. Zum Vergleich: Bei den Männern waren es 80 Prozent, die das einmalige Erlebnis als Erfolg verbucht haben.

Aber woran erkennst du, dass eine Frau bereit für eine unkomplizierte Nacht ist?

Auch Frauen haben sexuelle Bedürfnisse, was du niemals vergessen darfst. Und wie auch Männer zeigen Damen, wenn sie Lust auf mehr als nur den Drink in einer Bar haben. Sie gehen dabei allerdings subtiler vor und sprechen nicht so häufig Komplimente aus. Während Männer reden, lassen Frauen kleine Taten sprechen. Ihre Körpersprache ist dabei ein wichtiges Indiz und bietet Aufschluss darüber, ob sie offen für eine heiße Nacht ist. Kleine und flüchtige Berührungen oder das Lachen über deine Witze sind ein klares Zeichen dafür, dass sie sich zu dir hingezogen fühlt. Sobald sie aktiv den körperlichen Kontakt zu dir sucht, symbolisiert sie dir, dass sie dich attraktiv findet.

Auch innerhalb eines Gesprächs kann es viele Anzeichen dafür geben, dass sie sich mehr von dem Abend erhofft. Sex ist schon lange kein Tabuthema mehr und wird oft bei Dates thematisiert. Sie verrät dir von sich aus mehr über ihre Vorlieben oder sogar, wann sie das letzte Mal einen Höhepunkt hatte? Sperr die Lauscher gut auf, denn hier verstecken sich vermutlich kleine Botschaften, die du zur Kenntnis nehmen solltest. Frauen, die Lust auf einen One-Night-Stand haben, werden sich bei einem Treffen keinesfalls verschlossen zeigen.

Du solltest also genau auf ihre Mimik, Gestik und ihre Aussagen achten. Im Ideal ergreift sie die Initiative und fragt dich sogar, was ihr den restlichen Abend noch alles machen könntet.

Und so kannst du sie am einfachsten aufreißen!

Nachdem wir nun wissen, dass es tatsächlich Frauen gibt, die sich auch für One-Night-Stands interessieren, kommt die alles entscheidende Frage: Wie reißt du Frauen für eine heiße Nacht auf?

Das Wichtigste ist, dass du ihnen mit Respekt begegnest. Keine Frau möchte Komplimente über ihren „geilen Arsch“ hören. Solche Aussagen wirken eher abwertend und schmälern die Chancen nur, ihn später am Abend auch berühren zu dürfen. Ein selbstbewusstes Auftreten ist ein wahrer Segen und sollte, falls nicht vorhanden, schnell aufgebaut werden. Wenn du auf eine Frau zugehst und dabei schon wie ein Dackel mit dem Schwänzchen wedelst, wirst du sie kaum von dir überzeugen können. Am besten sondierst du die Lage erst einmal aus. Wenn du beispielsweise in einer Bar unterwegs bist, solltest du die Frauen anlächeln und ihre Reaktion abwarten. Sofern es zu einem Gespräch kommt, hast du schon die halbe Miete und solltest einen kühlen Kopf bewahren. Viele Männer machen den Fehler und sind entweder zu „verzweifelt“, was sie auch ausstrahlen oder liefern eine überzogene Show ihrer Männlichkeit ab. Sei du selbst und mach dir bewusst, dass sie anscheinend Interesse an dir hat. Oder hätte sie sonst zurückgelächelt?

Versuche, von Anfang an eine persönliche Bindung herzustellen und erzähle etwas über dich. Dabei sollst du ihr nicht deine komplette Lebensgeschichte auftischen und sie mit Informationen überschütten. Aber wenn du offen bist, steigert das die Chancen, dass auch sie sich öffnet und ihr euch auf einer vertrauenswürdigen Ebene begegnet. Frauen sind auch bei einem One-Night-Stand wählerisch und steigen nicht mit jedem ins Bett. Wer es aber schafft, sie auf einer persönlichen Ebene zu berühren, hat schon den ersten Fuß in der Schlafzimmertüre.

Du stellst dir vielleicht schon vor, wie ihr euch leidenschaftlich küsst und eine Nacht voller Ekstase erlebt. Aber das ist kein Grund, ihr das auch offensichtlich zu zeigen. Frauen finden es attraktiv, wenn ein Mann den Anschein erweckt, er hätte nicht gerade Sex im Kopf. Je wohler und sicherer sich eine Frau bei dir fühlt, desto eher empfindet sie auch eine sexuelle Anziehungskraft.

Zusammengefasst

Ja, es gibt sie: Frauen, die auf der Suche nach einem One-Night-Stand sind. Aber auch sie sind wählerischer als Männer und steigen nicht mit jedem x-beliebigen Mann in die Kiste. Ob auf Dating-Portalen oder in Alltagssituationen – um eine Frau ins Bett zu kriegen, musst du dich von der Masse abheben. Es braucht keinen dicken Sportwagen oder eine luxuriöse Wohnung, um sie rumzukriegen. Humor, Offenheit und ein gesundes Selbstbewusstsein sind das Erfolgsrezept.

Auch bei einem One-Night-Stand spielt für viele Frauen Vertrauen eine wichtige Rolle. Daher ist es besonders wichtig, ihr Interesse zu zeigen und dafür zu sorgen, dass sie sich bei dir wohlfühlt. Gib ihr das Gefühl von Geborgenheit und sei es nur für eine Nacht. Du musst kein Adonis sein oder mit Statussymbolen um dich werfen, um Frauen ins Bett zu kriegen. Es braucht nur ein Auge für Frauen, die in dieser Hinsicht zu dir passen.


Testergebnisse



Testergebnisse im Detail



Punktzahlen im Vergleich


Geschrieben von:
Ben
Ben ist ein Spezialist für Online-Dating.
Ben ist ein Spezialist für Online-Dating.