MILF Dating: So gut stehen die Chancen als jüngerer Mann eine ältere Frau zu treffen

Der Begriff MILF ist spätestens seit „Stiflers Mum“ aus dem Film American Pie geprägt. Reife Frauen, die besonders in der Fantasie jüngerer Männer eine gewaltige Rolle spielen.

Die entscheidende Frage ist aber:

Funktioniert denn MILF Dating auch im Reallife? Gibt es tatsächlich reife Ladys, die sich gern auf einen jüngeren Bettpartner einlassen? Und worauf kommt es bei der Suche an?

Jens ist 23 Jahre alt, steht total auf reife Frauen weiß genau, wie er sie um den Finger wickeln kann.

Reife Frauen – das macht sie so besonders

„Für mich ist es ihre Leidenschaft, die reife Frauen ab 40 so unwiderstehlich macht. Eine junge Frau, so um die 20, legt Wert auf ihr Aussehen. Sie ist auch im Bett ständig darauf bedacht, dass ihr Bauch kein Röllchen zeigt oder dass sie möglichst sexy wirkt. Der reifen Lady ist das egal, denn sie weiß, dass ihr Körper nicht mehr makellos ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich MILFs im Bett vollkommen austoben. Wenn man sie erst einmal geknackt hat, lassen sie buchstäblich die Sau raus. Und sie machen Dinge, die man sonst nur im Porno sieht.“

Zügellos, tabulos, versaut? Sind das wirklich die Knackpunkte, warum reife Frauen ab 50 noch lange nicht zum alten Eisen gehören?

In vielen Fällen trifft exakt das zu, was Jens geschildert hat. Ab einem gewissen Alter spielen optische Kriterien für reife Frauen nicht mehr die größte Rolle. Zwar sind sie gepflegt und in vielen Fällen auch kultiviert und gebildet, doch sie stehen zu ihrem Makeln und verbergen die leicht hängende Brust, das kleine Röllchen am Bauch und das Fältchen im Gesicht nicht mehr.

Gleichwohl wünscht sich jede MILF natürlich dennoch begehrt zu werden und hier kommen junge Männer ins Spiel.

Natürlich ist es für die reife Frau ein besonderer Nervenkitzel, wenn sie von einem jungen Kerl begehrt wird. Und logischerweise schmeichelt es dem Ego, wenn der 20-jährige Student der 40-jährigen MILF hinterherschaut, anstelle einer gleichaltrigen Frau. Und so ist es nicht verwunderlich, dass sich immer häufiger erotische Begegnungen zwischen jungen Männern und reifen Frauen entwickeln.

Milf Dating: Reife Frauen für schnelle Sextreffen

„Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele reife Frauen extrem ausgehungert sind und Lust haben, sich einfach mal zu verabreden. Da gibt es kein langes Schreiben, es geht einfach zur Sache. Wenn ich wirklich eine schnelle Nummer gesucht (und gefunden) habe, waren meine Sexpartnerinnen immer 40 oder älter. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass reife Frauen ihren Marktwert nicht mehr richtig einschätzen, oder dass sie sich für ihre Lust nicht schämen. Für mich jedenfalls ein echter Glücksfall.“

Es ist ein Fakt, der immer wieder von jungen Männern bestätigt wird. Reife Frauen sind viel schneller zu Sexdates bereit als jüngere Frauen. Die Gründe dafür sind vielfältig. So einige MILFs sind von sich selbst nicht mehr so überzeugt und schätzen ihre Chancen auf dem Markt recht gering ein. Hat dann ein Mann zum Beispiel beim Online Dating Interesse, gehen sie schneller aufs Ganze, um seine Gunst nicht wieder zu verlieren.

Wichtig ist aber auch zu bedenken, dass Frauen jenseits der 40 fast immer wissen, was sie wollen. Sie schämen sich nicht mehr dafür, dass sie sexuelle Gelüste haben. In den jüngeren Generationen wird oft noch verhalten getuschelt, wenn eine Frau ihre Lust offen auslebt. Bei Frauen über 40 oder gar 50 spielt das keine Rolle mehr. Viele reife Ladys sind Genießerinnen und schweigen sich über ihre Affären aus. Sie haben nicht mehr den Drang jeder Freundin davon zu erzählen, haben damit aber auch selten ein Problem.

MILF Dating: Wo finde ich (online) MILFs / Reife Frauen?

„Ich finde es äußerst schwer, im Alltag eine MILF klarzumachen. Natürlich sieht man sie an der Kasse, an der Tankstelle oder beim Joggen, aber sprich als junger Typ mal eine reife Frau an. Die denkt doch erstmal, dass du ihr an die Wäsche willst. Okay, stimmt ja sogar, aber wenn du dann ein Exemplar triffst, was darauf keine Lust hat, kann es schon mal Ohrfeigen regnen. Nein, also ich lerne meine Sexpartnerinnen im Netz kennen. Man glaubt es kaum, wie viele reife Frauen sich im Internet tummeln und Lust haben, erobert zu werden.“

Es stimmt, das Online Dating ist die perfekte Option, wenn du auf der Suche nach einer reifen Frau bist. Denn klar, du könntest sie auf der Straße anflirten, doch deine Chancen sind dann eher gering. Und in den Szeneclubs, wo sich junge Männer herumtreiben, triffst du selten Frauen jenseits der 40 oder gar 50.

Online gibt es entsprechende Portale, die gezielt für die Suche nach reifen Frauen konzipiert wurden. Sie sind vor allem deshalb geeignet, weil die MILFs hier ebenfalls gezielt nach einem jüngeren Partner suchen. Sehr gut möglich ist natürlich auch die Suche bei einer klassischen Casual-Dating-Seite, allerdings nur wenn es um ein erotisches Treffen geht. Ansonsten bleiben Partnervermittlungen wie Parship übrig, wobei die Chance hier recht gering steht, als junger Mann eine MILF kennenzulernen.

Was wollen reife Frauen?

„Ungeschönt und ohne Scham?

Meiner Erfahrung nach wollen reife Frauen Bestätigung und Orgasmen. Warum drum herumreden, wenn ich genau das immer wieder erlebe? Klar möchten sie wissen, dass sie mir gefallen. Komplimente werden gern angenommen, wenn sie nicht zu übertrieben sind. Ich werde keine Frau für ihre super schlanke Figur loben, wenn sie 20 Kilo zu viel hat. Wenn eine aber schöne Augen hat, dann sage ich es ihr und wenn mich der Hüftschwung von einer Frau anturnt, dann erfährt sie das ebenso. Für die meisten Frauen über 40 ist es aber bereits eine riesige Bestätigung, wenn ein junger Typ wie ich sexuell auf sie abfährt.“

Es gibt verschiedene Gründe, warum reife Frauen über 40 oder 50 Single sind und sich auf ein Abenteuer mit einem jungen Mann einlassen. Manchmal möchten die Frauen überhaupt keine Beziehung und suchen sich ihre sexuelle Befriedigung durch Affären und One-Night-Stands. Manchmal aber ist es das mangelnde Selbstvertrauen und der Wunsch nach Begierde, der aus einer MILF eine lüsterne Bekanntschaft macht.

Und auch vergebene, reife Frauen gehen häufig auf die Suche nach einer jungen Affäre. Insbesondere, wenn der eigene Partner nach vielen Jahren kein großes Interesse mehr zeigt oder möglicherweise sogar selbst fremdgeht.

Beim Online Dating lernst du die unterschiedlichen MILFs kennen, ihre Wünsche sind aber oft sehr ähnlich. Sie suchen Anerkennung, Bestätigung, Befriedigung und das Gefühl noch etwas zu erleben. Es gibt Frauen (aber auch Männer), die ein großes Problem mit dem Altern haben. Sich dann auf einen jungen Sexpartner einzulassen, gibt ihnen das Gefühl der Verruchtheit, die Abenteuerlust und das Gefühl der Leidenschaft zurück.

MILF Dating: So verführst du reife Frauen richtig

„Auch wenn es richtig dumm klingt, ich habe bereits meine Masche. Meist gebe ich mich etwas schüchtern, aber leidenschaftlich. Ich gebe ihr zu verstehen, dass sie mich wahnsinnig macht und dass ich sie unbedingt will. Charme ist ganz, ganz wichtig! Reife Frauen mögen es überhaupt nicht, wenn ein Mann wie ein Prolet daherkommt. Auch mit 23 kann ich ihr die Tür aufhalten und sie zum Essen einladen. Ein pickeliger Student, der sie in die Pommesbude führt und sie anschließend auf dem Rücksitz eines Mietwagens verführen will, hat ziemlich wenig Chancen würde ich sagen.“

Eine sehr treffende Erkenntnis, die Jens hier getroffen hat. Niveaulos ist überhaupt nichts für die klassische MILF. Sie möchte es leidenschaftlich, im Bett gern auch vulgär, außerhalb des Bettes aber stilvoll und charmant. Sie möchte erobert werden, sich an romantische Nächte ihrer Jugend zurückerinnern und einem Gentleman begegnen.

Wer als junger Mann eine reife Frau verführen möchte, sollte mehr zu bieten haben als sexuelle Ausdauer. Natürlich muss es kein Benz sein und du musst sie auch nicht ins 5-Sterne-Restaurant einladen. Aber eine charmante Einladung zu einem Glas Wein, eine rote Rose zur Begrüßung und hier und da ein dezentes Kompliment sind die besten Optionen, wie du sie um den Finger wickeln kannst.

Gib ihr das Gefühl, dass du sie wirklich begehrst und dass sie nicht dein „Not-Date“ ist, nur weil keine 25-jährige Zeit für dich hatte. Wenn sie spürt, dass du wirklich SIE willst und IHREN Körper begehrst, wird sie sich dir viel schneller hingeben und öffnen, als wenn sie sich fühlt wie von der Ersatzbank geholt!

Die Top 7 MILF Dating Tipps: So verführst du reife Frauen richtig:

Diese sieben Tipps sind Gold wert, wenn du eine MILF verführen möchtest und noch nicht genau weißt, wie du sie zum dahinschmelzen bringst.

  • Schenke ihr echte Aufmerksamkeit und gehe auf ihre Bedürfnisse ein.
  • Mache ihr Komplimente, die wirklich von Herzen kommen.
  • Lasse sie beim Date ausreden, höre ihr zu, schaue sie immer wieder an.
  • Finde heraus, worauf sie im Bett steht, und stelle ihr Glück in den Vordergrund.
  • Sei ein Kavalier, halte ihr die Tür auf, bezahle ohne Diskussionen die Rechnung.
  • Sei kein Creep, spar dir Nacktfotos oder vulgäre Nachrichten.

Reife Frauen auch für eine Beziehung?

„Für mich? Ein No-Go. Ich möchte aber auch erklären warum! Reif bedeutet für mich, dass der Altersunterschied gern 20 oder auch 25 Jahre betragen kann. Für eine echte Beziehung ist mir das zu krass. Ich möchte mit meiner Frau später einmal für immer zusammenbleiben. Wenn ich 60 bin, ist sie aber schon 80 und dann ist die Gefahr ziemlich hoch, dass ich früh zum Witwer werde. Das wäre für mich der Hauptgrund, warum eine feste Beziehung nicht in Frage kommt. Aber mal ehrlich, die meisten MILFs wollen das auch gar nicht. Es ist eine Sache, eine sexuelle Affäre mit einem jungen Typen einzugehen, eine andere aber, ihn dem Freundeskreis als neuen Partner vorzustellen.“

Tatsächlich spricht Jens etwas an, was den Fakten entspricht. Die wenigsten reifen Frauen sind bereit sich auf eine feste Beziehung mit einem bedeutend jüngeren Mann einzulassen. Denn oft haben Frauen über 40 bereits Ex-Männer, Kinder, Kollegen, einen festen Freundeskreis. Jetzt mit einem 20-jährigen Partner aufzutauchen, würde hier einiges durcheinanderbringen.

Natürlich gibt es immer wieder Lovestorys, wo sich gegen jede Regeln zwei Menschen mit großem Altersunterschied ineinander verlieben. Das sind aber Ausnahmen oder eben Hollywood-Geschichten. Realistisch sind reife Frauen für junge Männer nicht die passende Zielgruppe bei der Partnersuche und auch umgekehrt besteht nur selten Interesse.

Eine Ausnahme bestellt die Beziehung zwischen einer Sugarmama und ihrem Toyboy da. Hier werden des Öfteren langfristige Verbindungen eingegangen, die aber nichts mit einer klassischen Beziehung gemein haben. Die Sugarmama übernimmt für eine gewisse Zeit die finanzielle Unterstützung ihres Toyboys, während dieser im Gegenzug die sexuelle Zufriedenheit der Sugarmama sicherstellt.

Affären hingegen sind zwischen jungen Männern und reifen Frauen keine Seltenheit. Sie finden im Verborgenen statt, bergen nicht die Gefahr einer Entdeckung und bringen keine Schwierigkeiten mit dem Freundes- und Verwandtenkreis. Viele MILFs bevorzugen es sogar, wenn der junge Lover sich langfristig sexuell binden möchte, insbesondere, wenn es im Bett gut harmoniert.

Fazit: Die MILF ist eine begehrenswerte Frau und immer mehr junge Männer würden eine reife Lady sogar einer gleichaltrigen Frauen vorziehen. Nicht jede ältere Dame ist sich ihrer Wirkung auf Männer bewusst, fehlendes Selbstvertrauen ist oft ein Problem. Doch wenn die Hürde des Kennenlernens erst einmal geknackt ist, entwickeln sich hier schnell leidenschaftliche und lustvolle Affären, One-Night-Stands und erotische Verbindungen.

Das sind die besten Portale für MILF Dating in Deutschland:



Testergebnisse

Bei Frauen sehr beliebte Sex Dating Seite/App

Fremdgehen69 ist durch TV bekannt geworden. Auf dieser Sex Dating Seite treffen sich Frauen und Männer, die nach Abwechslung in Sachen Liebe suchen. Manche Nutzer treffen sich digital vor der Cam, manche auch in echt.

Bekannteste Sexdating App in Deutschland

C-date ist zweifelsfrei die bekannteste Sexdating App in Deutschland! Die Webseite und die dazugehörige App wurden für Frauen und Männer konzipiert, die auf der Suche nach vollkommen unverbindlichen Sex-Abenteuern oder Affären sind.

Attraktive MILFS und erfahrene Frauen

ReifeFrauen.com vermittelt MILFs und Frauen im besten Alter an (jüngere) Männer

JOYclub ist „Das Facebook für Sex“

Im deutschsprachigen Raum zählt der JOYclub zweifelsfrei zu den populärsten Sex-Communitys.

Unsere Empfehlung: Fremdgehen69
Bei Frauen sehr beliebte Sex Dating Seite/App

Fremdgehen69 ist durch TV bekannt geworden. Auf dieser Sex Dating Seite treffen sich Frauen und Männer, die nach Abwechslung in Sachen Liebe suchen. Manche Nutzer treffen sich digital vor der Cam, manche auch in echt.



Punktzahlen im Vergleich


Unser Tipp
Unbedingt ausprobieren sollten Sie Fremdgehen69. In allen Tests gab es viele Punkte und auch bei unseren Nutzern ist das Feedback durchweg positiv. Also unbedingt ausprobieren!

Testergebnisse

Bei Frauen sehr beliebte Sex Dating Seite/App
9,5

  • Schnelle Anmeldung
  • Basismitgliedschaft kostenlos zum Test
  • Äußerst kontaktfreudige Mitglieder
  • Live Cam Unterhaltung sorgt für schnellen und vielseitigen Spaß
  • Ausgefeilte Suchfunktionen lassen keine Wünsche offen (z.B. Suche nach Körbchen-Größe)
Bekannteste Sexdating App in Deutschland
7,6

  • Für Frauen ist die Mitgliedschaft vollkommen kostenlos
  • Du entscheidest, wem du dein eigenes Bild freischalten möchtest
  • Frauenquote ist hoch, was die Chancen deutlich erhöht
  • Community überzeugt mit Aktivität
Attraktive MILFS und erfahrene Frauen
7,0

  • Frauen, die wirklich Lust auf ein Date haben
  • Viele weibliche Nutzer
  • Chancen auf ein lustvolles Treffen stehen sehr hoch
JOYclub ist „Das Facebook für Sex“
4,9

  • Solide und seriöse Dating Seite mit zahlreichen Features
  • Riesiges Sex-Forum, das gratis genutzt werden darf
  • Lebhafte Sex-Community mit vielen Facetten
  • Kontakt zu Mitgliedern aus der Nähe mittels Umkreissuche