Computer-Spiele und Online-Games: Die besten Spiele im Überblick

Schon die alten Römer liebten Brot und Spiele und bis heute ist die Begeisterung für die Welt des Spiels nicht abgerissen. Allerdings hat sie sich verändert. Menschen spielen heute nicht mehr in Arenen und nur noch selten auf dem Brett, sondern am Computer. Moderne Technik macht es möglich, dass Maus und Tastatur oder auch das Smartphone ausreichen, um direkt in die Welt des Spiels einzutauchen. Doch welche Arten von Spielen gibt es eigentlich?



Themenbereiche

Die besten Browsergames im Vergleich: Direkt kostenlos loslegen!
Browserspiele und Games

Testüberblick

Elvenar - Die Welt ist voller Elfen und magischer Wesen
Elvenar
Total Battle - Eine Welt voller Magie und Strategie
Total Battle
Forge of Empires- Eines der populärsten Browserspiele
Forge of Empires
Big Farm: Die große Farm-Simulation
Big Farm